Welches VPN sollten Sie für Ihr iPhone erhalten? Eine vollständige Anleitung…



Im Zeitalter der Massenüberwachung VPNs waren noch nie so wichtig. Und im Moment sind dies unsere Nummer 1 für das beste VPN für das iPhone…


Wenn du bist neugierig auf ein VPN Auf Ihrem iPhone sind Sie hier richtig. In diesem Beitrag werden die besten (und schnellsten) VPNs für das iPhone sowie die Gründe für die Ausführung eines VPNs im Jahr 2020 und darüber hinaus beschrieben.

Oh, und alle unten empfohlenen VPNs für das iPhone funktionieren auch auf Ihrem PC, Laptop und Mac.

Wofür wird ein VPN auf dem iPhone verwendet? 

Der Hauptgrund dafür Verwenden Sie ein VPN auf Ihrem iPhone ist für Privatsphäre und Sicherheit. Ein VPN anonymisiert Ihre Webaktivität wenn es läuft. Es verbirgt auch Ihre IP und schützt Sie vor Hackern. Dies macht sie wesentlich wenn Sie regelmäßig öffentliche WiFi-Netzwerke verwenden.

Wenn Sie viel öffentlich verwenden W-Lan Netzwerken (wie in Ihrem örtlichen Café), sollten Sie ein VPN verwenden, da es als robuste Schutzschicht zwischen dem offenen Netzwerk und den Daten Ihres iPhones fungiert.

Mit einem VPN, Sie können auch auf Inhalte zugreifen, die derzeit in Ihrer Region nicht verfügbar sind - Sie können auf BBC iPlayer zugreifen, wenn Sie sich in der USA zum Beispiel und HULU und US Netflix wenn Sie in Großbritannien sind.

Meistens werden VPNs jedoch für sichere Webverbindungen verwendet. Sie schützen Sie, wenn Sie online sind, Sicherstellen, dass Hacker und Betrüger Ihr Telefon nicht ausnutzen können wenn es auf offene und / oder öffentliche WiFi-Netzwerke wie in Cafés und Flughäfen zugreift. A VPN wird auch die Netzwerkdrosselung umgehenSo wird Ihre Verbindung schneller.

Bestes VPN für iPhone (unsere Nr. 1 Picks)

NAMERATINGBeste für…BEST DEAL
NordVPN★ ★ ★ ★ ★Netflix, Torrents, Sicherheit, GeschwindigkeitPLÄNE ANZEIGEN
ExpressVPN★ ★ ★ ★ ★Streaming, schnelle Downloads, Benutzerfreundlichkeit, P2P, NetflixPLÄNE ANZEIGEN
PureVPN★ ★ ★ ★PreiswertPLÄNE ANZEIGEN
SurfShark★ ★ ★P2P & niedrige monatliche GebührPLÄNE ANZEIGEN
Die besten VPNs für iPhone & iPad

Die Top-VPNs für das iPhone werden ausführlich beschrieben (Funktionen und Alleinstellungsmerkmale)

bestes-vpn-iphone
  • Speichern

# 1) ExpressVPN - Am besten für Netflix & Torrents

Brauche VPN für Torrenting und Netflix? Suchen Sie nicht weiter! ExpressVPN, gegründet im Jahr 2009, bietet Ihnen Zugriff auf über 3000 Server auf der ganzen Welt. Es verwendet erstklassige Sicherheit und Verschlüsselung (AES-256), was es ideal für den Einsatz auf allen Arten von Geräten macht.

ExpressVPN bietet auch sehr beeindruckende GeschwindigkeitenDies macht es zu einer idealen Wahl für diejenigen, die Netflix in 4K sehen möchten. Von allen VPNs in unseren drei Top-Picks ist ExpressVPN das neueste. Es ist auch eines der besten.

Lassen Sie sich also nicht von seinem jungen Alter abschrecken. ExpressVPN ist derzeit eines der schnellsten und sichersten VPNs auf dem Planeten. Damit ist es eine ideale Wahl für Ihr iPhone (sowie für alles andere in Ihrem Zuhause, mit dem eine Verbindung hergestellt wird) das Internet).

Dies sind unsere ersten Tipps für die derzeit besten VPNs für das iPhone. Sie sind alle außergewöhnlich günstig, bieten eine sehr gute Geschwindigkeit und Abdeckung und sind vor allem 1% sicher und verschlüsselt, genau das, was Sie von einem VPN-Anbieter erwarten.

>>> Holen Sie sich ExpressVPN

# 2) NordVPN - Eine knappe Sekunde…

NordVPN verfügt über mehr als 5000 Server In mehr als 60 Ländern kann eine Nummer, die kein anderes VPN-Unternehmen erreichen kann. NordVPN verwendet auch eine „doppelte Verschlüsselung“, bei der zwei Server zu einer „hochsicheren Verbindung“ kombiniert werden - ziemlich schick, oder?

NordVPN funktioniert auf ALLEN wichtigen Computerplattformen, einschließlich dem iPhone. Sie können es aber auch auf Ihrem PC, Mac oder Windows ausführen Android-Geräte Sie könnten um das Haus herumliegen.

Neben seiner hervorragenden Sicherheit ist NordVPN auch teuflisch schnell. Sie werden kaum bemerken, dass Sie es ausführen. Fügen Sie hinzu, dass es für den Zugriff großartig ist Dienste wie Netflix Wenn Sie geobeschränkte Webinhalte umgehen, sehen Sie sich im Grunde das derzeit beste VPN-Paket der Welt an.

>>> Holen Sie sich NordVPN

# 3) SurfShark - Am besten für Torrents & P2P

Wie NordVPN bietet SurfShark mit seinen erstklassigen Verschlüsselungs- und Protokolloptionen modernste Sicherheit - Dinge wie AES-256-GCM für OpenVPN und IKEv2 / IPSec sind Standard in allen Paketen. SurfShark bietet auch UNLIMITED-Geräteverbindungen an, während NordVPN Benutzer auf sechs beschränkt.

SurfShark läuft auf 800 globalen Servern, hat aber einen sehr netten Trick im Ärmel, der unter dem Namen "Camouflage Mode" bekannt ist. Was ist das? Einfach: es macht Ihr VPN Sieht nicht wie ein VPN aus, sodass nicht einmal Ihr ISP erkennen kann, dass Sie ein VPN verwenden.

Der Nachteil? SurfShark ist nicht ganz so schnell wie NordVPN. Trotzdem, wenn Sie nach einem VPN ausschließlich für Torrenting und P2P, dann ist SurfShark definitiv einen Blick wert, da es für solche Dinge derzeit eines der besten in der Branche ist.

>>> Holen Sie sich SurfShark

Warum Sie ein VPN für Ihr iPhone benötigen

bestes-vpn-iphone
  • Speichern

Ein VPN ist eines der besten und nützlichsten Tools, die Sie auf Ihrem Telefon haben können. Ein VPN sorgt für sichereres Surfen, entsperrt Inhalte aus der ganzen Welt und macht das Internet im Allgemeinen nützlicher. Und im Zeitalter des Schnüffelns, Hackens und all des anderen Unsinns durch die Regierung war die Sicherung Ihrer Online-Präsenz noch nie so wichtig. Gerade Stellen Sie sicher, dass Sie kostenlose VPNs vermeiden, da sie sehr, sehr zwielichtig sind.

Ein anständiges VPN wird es auch Stoppen Sie das Sammeln von Cookies durch Websites, Pop-up-Werbung blockieren und sicherstellen, dass Sie bei der Nutzung öffentlicher WLAN-Netzwerke an Orten wie Cafés und Flughäfen nett und sicher sind. Das heisst Anzeigen können Sie nicht verfolgenGoogle kann Ihre Daten nicht erfassen und Ihr ISP kann Ihre Aktivitäten mit Ihrer Internetverbindung nicht einschränken / diktieren.

Ein weiterer großer Vorteil der Verwendung von VPNs besteht darin, dass Sie auf Websites zugreifen können, auf die Ihr Land keinen Zugriff hat. In der Welt nach der DSGVO bedienen viele Websites NUR Besucher in ihren Heimatländern. Und das ist scheiße. Aber mit einem VPN können Sie dies umgehen.

Wenn Sie viel unterwegs sind, aber Inhalte aus Ihrem Heimatland anzeigen möchten, ist ein VPN unerlässlich. Wenn Sie in den USA oder anderswo auf BBC-Inhalte zugreifen möchten, wird dies von einem VPN ausgeführt. Ein weiterer Vorteil? Wenn Sie in einem Land leben, in dem die Regierung die Suchergebnisse zensiert, können Sie mit einem VPN auf ein offeneres Web zugreifen.

Grundsätzlich, wenn Sie das Internet viel auf Ihrem Telefon nutzen und Ihre Sicherheit schätzen, brauchen Sie ein VPN in Ihrem Leben.

Es gibt kein bestes kostenloses VPN für das iPhone

Viele VPNs sind kostenlos. Diese sollten jedoch um jeden Preis vermieden werden. Kostenlose VPNs sind nicht sicher und verdienen Geld, indem sie Ihre Daten an Dritte verkaufen (wie Werbenetzwerke oder, schlimmer noch, Hacker und Betrüger). Aus diesem Grund ist es eigentlich besser, kein VPN zu verwenden als ein kostenloses VPN.

Das Beste an VPNs ist, dass selbst die Besten der Besten, NordVPN or ExpressVPN, sind eigentlich sehr günstig zu betreiben. Sie können sich einrichten auf NordVPN, zum Beispiel für nur ein paar Dollar im Monat. ExpressVPN ist ähnlich teuer. PureVPN ist jedoch bei weitem das billigste, wenn Sie also ein begrenztes Budget haben, PureVPN ist wahrscheinlich mehr Ihre Geschwindigkeit. Es ist auch 100% No-Logs, was großartig ist.

Verwenden Sie einfach keine kostenlosen VPNs. Selbst wenn Sie gelesen haben, dass dieses spezielle kostenlose VPN legitim ist, neun von zehn, ist es nicht - schauen Sie es sich an Was ist mit Hola VPN passiert?

Dinge, die Sie beachten sollten… 

Wie bei den meisten Dingen in der Welt der Technik gibt es buchstäblich Hunderte von Optionen, wenn es um die Auswahl eines VPN-Anbieters geht. Bei der Auswahl sind jedoch einige Dinge zu beachten:

  • Vermeiden Sie KOSTENLOSE VPNs. 
  • Verwenden Sie NICHT den VPN-Dienst von Facebook 
  • Stellen Sie sicher, dass es plattformübergreifend funktioniert

Sobald Sie eine gefunden haben, die für alle diese Kategorien geeignet ist, verfügen Sie über ein solides VPN.

Welches VPN verwende ich?

expressvpn-rezension
  • Speichern

Ich habe im Laufe der Jahre ein paar benutzt, aber Ich war ein glücklicher ExpressVPN-Kunde jetzt seit ungefähr 18 Monaten. ExpressVPN funktioniert auf ALLEN wichtigen Plattformen, was bedeutet, dass ich es ausführen kann meine iOS-Geräte, meine Android-Geräte und mein iMac alles zur selben Zeit.

Es ist super einfach zu bedienen und macht einfach im Hintergrund weiter, während Sie Ihrem Tag nachgehen. Die mobile App ist großartig, da Sie sie bei Bedarf einfach aus- und einschalten können. Ich habe es nicht die ganze Zeit auf meinem Handy eingeschaltet, nur wenn ich mich nicht in einem sicheren Netzwerk befinde (dh eingeschaltet WLAN außerhalb meines Hauses).

Dies ist jedoch nicht der EINZIGE Grund, warum ich NordVPN verwende. Wie Sie unten sehen können, geht es viel tiefer als nur einfach zu bedienen:

Warum mag ich es?

  • Es ist schnell (deutlich schneller als NordVPN)
  • Sie können 5 gleichzeitige Verbindungen ausführen
  • Es ist 100% No-Logs
  • Es entsperrt Netflix
  • Sie können es direkt über Ihren Router ausführen
  • Läuft auf ALLEN Mobil- / Computerplattformen

Schauen Sie sich ExpressVPNs an Preisspanneund finden Sie heraus, welches für Ihre Bedürfnisse am besten geeignet ist.

Richard Goodwin

Richard Goodwin arbeitet seit über 10 Jahren als Tech-Journalist. Er ist Herausgeber und Inhaber von KnowYourMobile.
Via
Link kopieren

Best VPN For iPhone (And Why You 100% Need One In Your Life)

by

In the age of mass surveillance, VPNs have never been more important. And right now these are our #1 picks for the best VPN for iPhone…


If you’re curious about running a VPN on your iPhone, you’re in the right place. In this post, we’ll detail the best (and fastest) VPNs for iPhone, as well as why you’ll want to be running one in 2020 and beyond.

The #1 reason to use a VPN on your iPhone is for privacy and security. A VPN will anonymize your web activity when it’s running. It also conceals your IP and protects you from hackers. This makes them essential if you regularly use public WiFi networks.

If you use a lot of public WiFi networks (like in your local coffee shop), you should be using a VPN as it acts as a robust layer of protection between the open network and your iPhone’s data.

With a VPN, you can also access content that is currently unavailable in your region – you can access BBC iPlayer if you’re in the USA, for instance, and HULU and US Netflix if you’re in the UK.

Mostly, though, VPNs are used for secure web connections. They’ll protect you when you’re online, ensuring hackers and scammers cannot exploit your phone when its accessing open and/or public WiFi networks like in coffee shops and airports. A VPN will also get around network throttling too, so your connection will be faster.

Best VPN For iPhone (The #1 Picks 2019)

VPNRATINGNOTESBEST DEALS
ExpressVPN100%ExpressVPN also boasts very impressive speeds, making it an ideal choice for those wishing to watch Netflix in 4K. Out of all the VPNs inside our top three picks, ExpressVPN is the newest. It is also one of the best too – VIEW ALL PLANSVIEW DEALS
NordVPN100%On top of its excellent security, NordVPN is also devilishly quick too; you’ll hardly even notice you’re running it. Add in that it is great for accessing services like Netflix and bypassing geo-restricted web content and you’re basically looking at the best VPN package on the planet right now – VIEW ALL PLANSVIEW DEALS
SurfShark90%SurfShark isn’t quite as fast as NordVPN. Still, if you’re after a VPN solely for torrenting and P2P, then SurfShark is definitely worth a look, as it is one of the best in the business right now for this kind of thing – VIEW ALL PLANSVIEW DEALS 

The Top VPNs For iPhone Detailed In Full (Features & USPs)

best-vpn-iphone
  • Save

#1) ExpressVPN – Best For Netflix & Torrents

Need a VPN for torrenting and Netflix? Well, look no further! ExpressVPN, founded in 2009, gives you access to over 3000 servers across the globe. It uses top-notch security and encryption (AES-256), which makes it ideal for use on all kinds of devices.

ExpressVPN also boasts very impressive speeds, making it an ideal choice for those wishing to watch Netflix in 4K. Out of all the VPNs inside our top three picks, ExpressVPN is the newest. It is also one of the best too.

So, please, do not be put off by its young age, ExpressVPN is one of the fastest and most secure VPNs on the planet right now, making it an ideal choice for your iPhone (as well as anything else in your home that connects to the internet).

These are our #1 picks for the best VPNs for iPhone right now. They’re all exceptionally well priced, deliver very good speed and coverage, and most of all they’re 100% secure and encrypted, which is exactly what you want from a VPN provider.

>>> Get ExpressVPN

#2) NordVPN – A Close Second…

NordVPN has over 5000 servers in 60+ countries, a number no other VPN company can match. NordVPN also uses “double encryption” whereby two servers are combined to make one “ultra-secure connection” – pretty snazzy, right?

NordVPN will work on ALL major computing platforms, including the iPhone. But you can also run it on your PC, Mac or Windows, as well as any Android devices you might have laying around the house.

On top of its excellent security, NordVPN is also devilishly quick too; you’ll hardly even notice you’re running it. Add in that it is great for accessing services like Netflix and bypassing geo-restricted web content and you’re basically looking at the best VPN package on the planet right now.

>>> Get NordVPN

#3) SurfShark – Best For Torrents & P2P

Like NordVPN, SurfShark provides state of the art security with its top of the line encryption and protocol options – things like AES-256-GCM across OpenVPN and IKEv2/IPSec are standard on all packages. SurfShark also offers UNLIMITED device connections too, whereas NordVPN limits users to six.

SurfShark runs on 800 global servers, but it does have one very neat trick up its sleeve that goes by the name of “Camouflage Mode”. What is this? Simple: it makes your VPN not look like a VPN, so not even your ISP will be able to tell you’re using a VPN.

The downside? SurfShark isn’t quite as fast as NordVPN. Still, if you’re after a VPN solely for torrenting and P2P, then SurfShark is definitely worth a look, as it is one of the best in the business right now for this kind of thing.

>>> Get SurfShark

Why You Need A VPN For Your iPhone

best-vpn-iphone
  • Save

A VPN is one of the best and most useful tools you can have on your phone. A VPN will ensure safer browsing, unlock content from around the globe, and generally make the internet more useful. And in the age of government snooping, hacking, and all that other nonsense, securing your online presence has never been more important. Just make sure you AVOID free VPNs, as they’re very, very dodgy.

A decent VPN will also stop websites collecting cookies, block pop-up ads, and ensure you’re nice and secure when using public Wi-Fi networks in places like coffee shops and airports. This means adverts will not be able to track you, Google will not be able to collect your data, and your ISP will not be able to limit/dictate what you do/look at with your internet connection.

Another huge benefit of using VPNs is that they will let you access sites that have blocked your country from accessing them. In the post-GDPR world, many sites ONLY serve visitors in their native countries. And this sucks. But with a VPN, you can get around this.

If you travel a lot, but you want to view content from your home country, a VPN is essential. If you want access to BBC content in the US or elsewhere, a VPN will do this. Another benefit? If you live in a country where the government censors search results, a VPN will let you access a more open web.

Basically, if you use the web a lot on your phone and you value your security, you need a VPN in your life.

Things To Keep In Mind… 

As with most things in the world of tech, there are literally HUNDREDS of options when it comes to choosing a VPN provider. There are a few things to keep in mind, however, when picking one:

  • Avoid FREE VPNs. 
  • DO NOT Use Facebook’s VPN service 
  • Make sure it works cross-platform

Once you find one that fits all of these categories, you’re onto a solid VPN.

What VPN Do I Use?

expressvpn-review
  • Save

I’ve used a bunch over the years, but I have been a happy ExpressVPN customer now for about 18 months. ExpressVPN works on ALL major platforms, meaning I can run it on my iOS devices, my Android devices, and my iMac all at the same time.

It’s super simple to use and just gets on with its job in the background while you go about your day. The mobile app is great, as you can easily toggle it off and on whenever you need it. I don’t have it on all the time on my mobile, just when I’m off a secure network (i.e. on WiFi outside my home).

But this isn’t the ONLY reason I use NordVPN. As you can see below, it goes much deeper than just being easy to use:

Why Do I Like It?

  • It’s Fast (Noticeably Snappier Than NordVPN)
  • You Can Run 5 Simultaneous Connections
  • It’s 100% No-Logs
  • It Unblocks Netflix
  • You Can Run It Directly Through Your Router
  • Runs on ALL Mobile/Computer Platforms

Check out ExpressVPN’s range of prices, and see which one is best for your needs.

Comments
Share via
Copy link
Powered by Social Snap