Beste iPhone 12 Angebote | ALLE MODELLE



Hier sind die derzeit besten iPhone 12-Angebote in Großbritannien - von den größten Telefonnetzen, einschließlich EE, Sky, O2, Vodafone, Tesco und MEHR…


Beste iPhone 12 Angebote

Beste iPhone 12 Angebote | ALLE MODELLE
  • Speichern

Welches iPhone 12 solltest du bekommen?

Dieses Jahr hat Apple veröffentlicht vier iPhone 12 Modelle in Form der iPhone 12, iPhone 12 Mini, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max.

Das iPhone 12 Pro und das iPhone 12 Pro Max sind die Flaggschiff-Telefone (und die teuersten). Das iPhone 12 und das iPhone 12 Mini sind die Einstiegsmodelle und haben einen ähnlichen Preis - £ 699 / $ 699.

Beste iPhone 12 Angebote | ALLE MODELLE
  • Speichern

Alle Apples neue iPhone 12-Handys haben 5G- und OLED-Displays. Die Flaggschiffmodelle iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max verfügen über fortschrittlichere Kameras. Aber es ist das iPhone 12 Pro Max, das das wahre Flaggschiff ist - es hat das beste Kamera-Setup aller drei Telefone.

Für die meisten Menschen ist das iPhone 12 oder, wenn Sie ein kleineres Telefon möchten, das iPhone 12 Mini vollkommen ausreichend. Apples neue A14-CPU ist ungeheuer mächtig und lässt selbst die teuersten Android-Handys wirklich hinter sich.

Das iPhone 12 und das iPhone 12 Mini haben beide zwei 12-Megapixel-Kameras auf der Rückseite und eine einzelne Frontkamera auf der Vorderseite in der Kerbe. Alle Modelle laufen mit 5G, es gibt keine LTE-Only-Option, und alle neuen iPhones haben OLED-Displays.

Deshalb ist das iPhone 12 teurer als das iPhone 11 - Sie erhalten mehr Spezifikationen, verbesserte Leistung und bessere Anzeigetechnologie. Und 5G.

iPhone 12 Pro gegen iPhone 12 Pro Max gegen iPhone 12 gegen iPhone 12 Mini - Was ist der Unterschied?

iPhone 12 Mini iPhone 12 iPhone 12 Pro iPhone 12 Pro max
Preis $ 699 $ 799 $ 999 $ 1,099
Display 5.4 Zoll OLED (2340 x 1080) 6.1 Zoll OLED (2532 x 1170) 6.1 Zoll OLED (2532 x 1170) 6.7 x 2778 Zoll
Farben Schwarz, Weiß, Rot, Grün und Blau Schwarz, Weiß, Rot, Grün und Blau Silber, Graphit, Gold, Pazifikblau Silber, Graphit, Gold, Pazifikblau
CPU A14 A14 A14 A14
Storage 64GB, 128GB, 256GB 64GB, 128GB, 256GB 128GB, 256GB, 512GB 128GB, 256GB, 512GB
Rückfahrkamera 12 MP breit (f / 1.6), 12 MP ultra-breit f / 2.4) ( 12 MP breit (f / 1.6), 12 MP ultra-breit f / 2.4) ( 12 MP breit (1.6: 12), 2.4 MP ultraweit (12: 2.0), XNUMX MP Tele (XNUMX: XNUMX) 12 MP breit (1.6: 12), 2.4 MP ultraweit (12: 2.2), XNUMX MP Tele (XNUMX: XNUMX)
Kamera auf der Vorderseite 12MP TrueDepth (f / 2.2) 12MP TrueDepth (f / 2.2) 12MP TrueDepth (f / 2.2) 12MP TrueDepth (f / 2.2)
5G Sub-6 GHz, mmWave Sub-6 GHz, mmWave Sub-6 GHz, mmWave Sub-6 GHz, mmWave
Batterielebensdauer TBC 8:25 (5G); 10:23 (LTE) 9:06 (5G); 11:24 (LTE) TBC
Größe 5.18 x 2.53 x 0.29 inches 5.78 x 2.82 x 0.29 inches 5.78 x 2.82 x 0.29 inches 6.33 x 3.07 x 0.29 inches
Gewicht 4.76 Unzen 5.78 Unzen 6.66 Unzen 8.03 Unzen

Welche Bildschirmgröße hat das iPhone 12?

Das iPhone 12 verfügt über ein 6.1-Zoll-OLED-Display. Das gleiche wie das iPhone 11 und das iPhone XR. Das iPhone 12 Mini ist jedoch ein völlig neues Konzept: Es verfügt über ein 5.4-Zoll-OLED-Display und ist das kleinste iPhone, das Apple seit der Ära des iPhone 4 hergestellt hat.

iphone 12 Zimmer
  • Speichern

Tatsächlich ist das iPhone 12 Mini dem OG iPhone SE näher als das neuere iPhone SE 2020. Wenn Sie ein wirklich kleines und tragbares modernes iPhone suchen, ist das iPhone 12 Mini das Richtige für Sie - es hat das Gleiche Kernspezifikationen wie das iPhone 12, nur in einem viel kleineren Paket.

Das größte iPhone innerhalb der iPhone 12-Reihe ist das iPhone 12 Pro Max; Es verfügt über ein 6.7-Zoll-OLED-Display - das größte, das jemals auf einem iPhone installiert wurde. Das iPhone 12 Pro verfügt über ein 61-Zoll-OLED-Display und hat die gleiche Größe wie das iPhone 12, iPhone 11 und iPhone XR.

Welches iPhone 12 Modell ist das größte?

Das iPhone 12 Pro Max ist das größte iPhone in der iPhone 12-Reihe. Es verfügt über ein 6.7-Zoll-OLED-Display und hat folgende Abmessungen: 6.33 x 3.07 x 0.29 Zoll.

Beste iPhone 12 Angebote | ALLE MODELLE
  • Speichern

Wenn Sie ein großes iPhone wollen, das iPhone 12 Pro max ist derjenige, für den man gehen muss. Es hat auch die besten technischen Daten insgesamt und die fortschrittlichste Kamera von allen 12 iPhone-Modelle. Es ist jedoch auch das teuerste – es kostet 99 US-Dollar mehr als das iPhone 12 Pro.

Wie groß ist das iPhone 12 Mini?

Wenn Sie ein kleines iPhone wollen, und Sie das iPhone SE 2020 nicht wollen, könnte das iPhone 12 Mini genau das sein, worauf Sie gewartet haben. Das iPhone 12 Mini ist Apples erstes wirklich kleines iPhone (das kein SE-Modell ist).

Beste iPhone 12 Angebote | ALLE MODELLE
  • Speichern

Der Das iPhone 12 Mini hat ein 5.4-Zoll-OLED-Display und seine Abmessungen sind wie folgt: 5.18 x 2.53 x 0.29 Zoll. Das iPhone 12 Mini ist in der Größe näher am iPhone 4 und iPhone SE (OG-Modell) als das iPhone 11 und das iPhone SE 2020.

Im Gegensatz zu den iPhones des SE-Modells von Apple bietet das iPhone 12 Mini genau die gleichen technischen Daten wie das iPhone 12 - das Telefon ist nur kleiner. Der einzige Nachteil hierbei ist, dass die Akkulaufzeit nicht so gut ist. kleinere Telefone haben schließlich kleinere Batterien.

  • Speichern

Richard Goodwin

Richard Goodwin arbeitet seit über 10 Jahren als Tech-Journalist. Er ist Herausgeber und Inhaber von KnowYourMobile.

Via
Link kopieren

Best iPhone 12 Deals | ALL MODELS

by | 02/11/2020 2:13 pm
This blog post may contain affiliate links

Here are the best iPhone 12 deals in the UK right now – from the biggest phone networks, including EE, Sky, O2, Vodafone, Tesco, and MORE…


Best iPhone 12 Deals

  • Save

Which iPhone 12 Should You Get?

This year, Apple released four iPhone 12 models in the form of the iPhone 12, the iPhone 12 Mini, the iPhone 12 Pro, and the iPhone 12 Pro Max.

The iPhone 12 Pro and iPhone 12 Pro Max are the flagship phones (and the most expensive). The iPhone 12 and iPhone 12 Mini are the entry-level models and are similarly priced – £699/$699.

  • Save

All of Apple’s new iPhone 12 phones have 5G and OLED displays. The flagship iPhone 12 Pro and iPhone 12 Pro Max models have more advanced cameras. But it is the iPhone 12 Pro Max that is the true flagship – it has the best camera setup of all three phones.

For most people, the iPhone 12 or, if you want a smaller phone, the iPhone 12 Mini, will be perfectly adequate. Apple’s new A14 CPU is monstrously powerful, leaving even the most expensive Android phones well and truly in its wake.

The iPhone 12 and iPhone 12 Mini both have dual-12MP cameras on the rear and a single front-facing camera on the front, inside the notch. All models run 5G, there is no LTE-only option, and all the new iPhones have OLED displays.

This is why the iPhone 12 is more expensive than the iPhone 11 – you get more spec, improved performance, and better display technology. And 5G.

iPhone 12 Pro vs iPhone 12 Pro Max vs iPhone 12 vs iPhone 12 Mini – What’s The Difference?

iPhone 12 mini iPhone 12 iPhone 12 Pro iPhone 12 Pro Max
Price $699 $799 $999 $1,099
Display 5.4 inches OLED (2340 x1080) 6.1 inches OLED (2532 x 1170) 6.1 inches OLED (2532 x 1170) 6.7 inches (2778 x 1284)
Colors Black, White, Red, Green and Blue Black, White, Red, Green and Blue Silver, Graphite, Gold, Pacific Blue Silver, Graphite, Gold, Pacific Blue
CPU A14 A14 A14 A14
Storage 64GB, 128GB, 256GB 64GB, 128GB, 256GB 128GB, 256GB, 512GB 128GB, 256GB, 512GB
Rear camera 12MP wide (f/1.6), 12MP ultra-wide f/2.4)( 12MP wide (f/1.6), 12MP ultra-wide f/2.4)( 12MP wide (f/1.6), 12MP ultra-wide (f/2.4), 12MP telephoto (f/2.0) 12MP wide (f/1.6), 12MP ultra-wide (f/2.4), 12MP telephoto (f/2.2)
Front camera 12MP TrueDepth (f/2.2) 12MP TrueDepth (f/2.2) 12MP TrueDepth (f/2.2) 12MP TrueDepth (f/2.2)
5G sub-6Ghz, mmWave sub-6Ghz, mmWave sub-6Ghz, mmWave sub-6Ghz, mmWave
Battery life TBC 8:25 (5G); 10:23 (LTE) 9:06 (5G); 11:24 (LTE) TBC
Size 5.18 x 2.53 x 0.29 inches 5.78 x 2.82 x 0.29 inches 5.78 x 2.82 x 0.29 inches 6.33 x 3.07 x 0.29 inches
Weight 4.76 ounces 5.78 ounces 6.66 ounces 8.03 ounces

What Size Screen Does The iPhone 12 Have?

The iPhone 12 has a 6.1in OLED display. The same as the iPhone 11 and the iPhone XR. The iPhone 12 Mini, however, is an entirely new concept: it has a 5.4in OLED display and is the smallest iPhone Apple has made since the era of the iPhone 4.

iphone 12 camera
  • Save

In fact, the iPhone 12 Mini is closer in size to the OG iPhone SE than the newer iPhone SE 2020. If you’re after a truly small and portable modern iPhone, the iPhone 12 Mini is the one to go for – it has the same core specs as the iPhone 12, just in a much smaller package.

The largest iPhone inside the iPhone 12 range is the iPhone 12 Pro Max; it has a 6.7in OLED display – the largest ever fitted on an iPhone. The iPhone 12 Pro has a 61in OLED display and is the same size as the iPhone 12, iPhone 11, and iPhone XR.

Which iPhone 12 Model is Biggest?

The iPhone 12 Pro Max is the biggest iPhone inside the iPhone 12 range; it has a 6.7in OLED display and its dimensions are as follows: 6.33 x 3.07 x 0.29 inches.

  • Save

If you want a BIG iPhone, the iPhone 12 Pro Max is the one to go for. It also has the best specs overall and the most advanced camera of all the iPhone 12 models. It is, however, the most expensive too – it’s $99 more than the iPhone 12 Pro.

How Big Is The iPhone 12 Mini

If you want a small iPhone, and you don’t want the iPhone SE 2020, the iPhone 12 Mini could be just what you’ve been waiting for. The iPhone 12 Mini is Apple’s first truly small iPhone (that isn’t an SE model).

  • Save

The iPhone 12 Mini has a 5.4in OLED display and its dimensions are as follows: 5.18 x 2.53 x 0.29 inches. The iPhone 12 Mini is closer in size to the iPhone 4 and iPhone SE (OG Model) than the iPhone 11 and iPhone SE 2020.

But unlike Apple’s SE model iPhones, the iPhone 12 Mini features exactly the same specs as the iPhone 12 – the phone is just smaller. The only downside here is that the battery life isn’t as good; smaller phones have smaller batteries, after all.

Comments
Share via
Copy link
Powered by Social Snap